Hexe-Website_2.jpg

Hax'n Ball

Von 1992 bis 2010 war "der Narrenspiegel" die närrische Saalveranstaltung in Zunsweier. Das Dorfgeschehen wurde närrisch dargeboten. Durch Sketche sowie verschiedenste Tänze, Männerballett und viele andere Auftritte war der Abend alljährlich mit einem Programm gefüllt, das sich anzusehen lohnte.

 

HaxnBall

 

Dem Zeitgeist angepasst, wurde später der Hax’n Ball ins Leben gerufen. Seit nunmehr acht Jahren hat dieser den Narrenspiegel abgelöst. Er findet jeweils am Samstag vor dem Schmutzigen Donnerstag statt. Es werden hier viele Attraktionen geboten, wie verschiedene Musik- und Tanzgruppen, Gewinnspiele oder eine Fotobox. Der 8. Hax’n Ball findet am 03.02.2018 statt. Ein Datum, dass man sich vormerken sollte.

zurück ...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok